Mitgliederversammlung RV Graal-Müritz

Ort: IFA Graal-Müritz Hotel (Waldstraße 1)

Hiermit laden wir Sie erneut zur Mitgliederversammlung des DEHOGA Regionalverbandes Graal-Müritz ein. Dieser Schritt ist notwendig, da anlässlich der letzten Mitgliederversammlung kein mehrheitsfähiger Kandidat für die Wahl zum Regionalverbandsvorsitzenden gefunden werden konnte und aus diesem Grund die Neuwahlen seinerzeit abgebrochen wurden.

Datum:            Mittwoch, 20.09.2017

Uhrzeit:           12:00 Uhr

Ort:                    IFA Graal-Müritz Hotel (Waldstraße 1, 18181 Graal-Müritz)

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Wahl des Wahlvorstandes
  3. Neuwahl Schriftführer
  4. Neuwahl Kassenwart
  5. Neuwahl des / der Vorsitzenden
  6. Sonstiges

Wer Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand hat, kann gern seine Kandidatur bekanntgeben. Dies ist aber auch am Wahltag selbst noch möglich. Wir bitten um rege Teilnahme. Sollte sich bei diesem erneuten Termin die Situation ähnlich darstellen und keiner der Kandidaten ist mehrheitsfähig, wird der Regionalverband Graal-Müritz an einen anderen Regionalverband angegliedert und zukünftig im DEHOGA MV nicht mehr als eigenständige Organisationsstruktur geführt.

gez. Matthias Dettmann

Hauptgeschäftsführer DEHOGA MV e.V.

Wichtiger Hinweis!

Falls die Mitgliederversammlung anlässlich der Wahl nicht beschlussfähig ist, lädt Sie der Vorstand des Regionalverbandes hiermit vorsorglich zur nächsten Mitgliederversammlung für den 20.09.2017 um 12:30 Uhr an den gleichen Versammlungsort ein. Diese Mitgliederversammlung ist in jedem Fall beschlussfähig!